Bitte erst lesen !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte erst lesen !

Beitrag  Conny am Di 07 Mai 2013, 16:38

Herzlich Willkommen in unserem kleinen, fast privaten Forum, deshalb würden wir dich bitten,dass du dich innerhalb von 3 Tagen im Forum vorstellst. DANKE!

Wir freuen uns über jedes interessierte Mitglied.

Was wir aber nicht wollen, sind Fantasie-Nicknamen, wie z.B. "SusiLustig123" oder E-Mail Adressen wie "ich-bins@web.de".
Wir möchten schon gerne wissen wer Mitglied in unserem Forum werden möchte.

Deswegen bitten wir dich in deinem Profil
deinen Geburtstag einzutragen
deine Hompage einzutragen ( falls vorhanden)
und deinen Wohnort.
Bitte stelle dich unter "Kommentar"(ebenfalls in deinem Profil) ganz kurz mit deinem richtigen Namen vor, das kannst du dann nach Anmeldung jederzeit wieder löschen!

Oder du schickst deine Vorstellung an tierschutzladen@web.de
Viel Spass bei uns und fühl dich wohl, wir freuen uns auf dich !!! LG Conny und Team

BOARDREGELN
Meine Fassung der Boardregeln sollten aufmerksam von Euch durchgelesen werden damit dieses Forum ein beliebter Treffpunkt wird.

Wir, die vom Forum benannten Moderatoren -und Administratoren, werden bemüht sein alle unpassenden Beiträge/Nachrichten aus diesem Forum fernzuhalten.

Jeder Beitrag/Nachrichten ist die Ansicht eines jeden einzelnen Autors, daher können der Eigentümer dieses Forums nicht verantwortlich gemacht werden.

Der Anbieter ist nicht verantwortlich für Inhalte in den Foren und Kleinanzeigen. Gewährleistungspflichten sind, soweit gesetzlich möglich, ausgeschlossen.

Der Anbieter haftet nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf den Webseiten erhältlichen Informationen.

Account's von Usern die gegen jede Regel sei es Beiträge/Nachrichten, PN oder Mails, die abscheulich, vulgär, bedrohlich ,obszön oder sexuell orientiert sind, werden sofort nach Bekanntgabe gesperrt.

Nachrichten oder Beiträge wo andere Personen angegriffen werden, beleidigt, erpresst oder sonst wie geschädigt werden und den Grundgedanken dieses Forumsystems schadet , werden gelöscht.
Bitte haltet euch an die Netiquette!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Eigentümer Administratoren und Moderatoren des Forums haben das Recht Beiträge ins passende Forum zu verschieben, zu löschen , zu bearbeiten oder gar zu schließen.
Sollten diesbezüglich Einwände zu erheben sein, gegen die Entscheidung eines
Moderator's sind diese per Mail oder PN an einen der Moderatoren, oder an einen der Administratoren zu richten und nicht im Forum öffentlich zu Posten.

Das eingebrachte geistige Eigentum der Autoren von Posts, Bilder, Grafiken geht mit der Erklärung in das Eigentum der Betreiber über. Ein Rechtsanspruch auf Rückführung oder Löschung ist ausgeschlossen.

Haftungsausschluß
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Wer sich nach Freischaltung fürs Forum nicht innerhalb von 3 Tagen vorstellt wird gelöscht !
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 4969

http://tierschutz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten